Lernen Sie unsere ( Firmen-) Fitness Kurse kennen!

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! 
Ich habe mich im gesundheitlich- und sportlichen Bereich weitergebildet und biete für die Körperliche Fitness neben 
Tai Chi Chuan und Qigong Kursen , zertifizierte Fitnesskurse an. 

FIRMENFITNESS

Das Betriebliche Gesundheitsmanagement sowie die Betriebliche Gesundheitsförderung bilden in vielen Unternehmen bereits einen elementaren Bestandteil der Personalpolitik. Ich unterstütze  Dich und Deine Mitarbeiter mit einem eigens entwickelten Konzept in Sachen Fitness, Bewegung und Gesundheit.


Unser Kursangebot für den Fitness- Freitag :
Teilnehmer bis zu 8 Personen

Zeiten : Kurseinheit 45 min

8:30h-9:15h         Rückenfit
9:45h-10:30h      Business-Qigong
11:00h-11:45h      Pilates         

16:00h       Bodyfit ( Ganzkörper-Workout) 
17:15h         Yoga / Pilates - Mix

Anmeldungen bitte über unser Kontaktformular oder per Telefon und über
die Kooperationen im Business- Mitarbeiter Bereich auch zu buchen über die

egym-wellpass.com/app