Doreen Daenzer : Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war sehr spannend und intensiv. Besonders das Thema Geduld forderte mich extrem, es ist ein sehr achtsamer Prozess. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. 

Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und genau das gebe ich mit viel Leidenschaft meinen Schülern / Kursteilnehmern und allen anderen, die an den fernöstlichen Künsten Interesse finden, weiter. 

In Kürze: Ich heiße Doreen, bin in Cottbus geboren und 1990 hat mein Weg in den Kampfkünsten mit Judo und Selbstverteidigung begonnen. Durch meine Arbeitsbelastung habe ich nach Möglichkeiten gesucht mich zu fokussieren. 

Der Wunsch nach innerer Ruhe war enorm groß und so bin ich 2013 wieder intensiver zu den chinesischen Entspannungskünsten gekommen. Nach ersten Ausbildungen an der Wu Wei Akademie in Hamburg ,tauchte ich immer tiefer in die fernöstliche Materie ein und erlebe seit dem mit Begeisterung, wie das Leben sich mit innerem Finden und Gelassenheit mehr und mehr verändert. 
. Der zertifizierte Abschluss als Kursleiter mit ZPP Zulassung war erst der Beginn meines Weges......